Nachruf

Nachruf

Oberstaatsanwalt Horst Leisen ist für Angehörige, Freunde und Kollegen gleichermaßen plötzlich und unerwartet am 5. November 2006 verstorben.

Oberstaatsanwalt
Horst Leisen


Horst Leisen, langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter unserer Zeitschrift „Die Kriminalpolizei„, war zuletzt Leiter der Abteilung „Betäubungsmittelkriminalität
und Organisierte Kriminalität„ bei der Staatsanwaltschaft in Koblenz. Durch seine engagierte Amtsführung, insbesondere seinen kompromisslosen und erfolgreichen Kampf gegen das Organisierte Verbrechen hat er sich bei den Strafverfolgungsbehörden bundesweit höchste Achtung und Anerkennung erworben.

Die Redaktion der Zeitschrift „Die Kriminalpolizei„ verliert mit Horst Leisen nicht nur einen guten Freund, sondern auch einen überaus geschätzten Berater. Wir danken ihm sehr herzlich für seine Mitwirkung und werden sein Andenken in Ehren bewahren.